SPD WissPol in Slack: Unser Austausch digital und vernetzt

Du hast Lust mitzumachen? Wissenschaftspolitische Themen, die Dich interessieren und die Du gern voranbringen willst? Schreib uns gern eine Nachricht und tritt unserem Slack-Kanal bei. Schicke hierfür einfach eine Mail an info@spdwisspol.de, sodass wir Dich hinzufügen können.

Bei Slack vernetzt sich SPD WissPol. So können wir in täglichem Austausch  bleiben, ohne am gleichen Ort zu sein. Slack bietet hierfür die optimalen Bedingungen: Es ist kostenlos, leicht nutzbar und bietet verschiedene Kanäle und Integrationen, damit wir alle Möglichkeiten des Digitalen ausnutzen können.

Die Hürde für Dich? Fast keine – schicke uns einfach eine Mail und wir fügen Dich hinzu. In Slack kannst Du Dich dann im Diskussionkanal mit Deinem Namen und Deinem Interesse an Wissenschaftspolitik ganz formlos vorstellen und selbst aussuchen, wo Du mitdiskutieren möchtest. Schon bist Du dabei. Das Netzwerk freut sich auf Deinen Input!